Was bei uns auf den Teller kommt

Gestern ging unser Gastbeitrag bei cookies&style online und als wir überlegten, womit wir Ulli’s (ja, selber Vorname, das führt auch zwischen uns 3n ab und an zu Verwirrung) Seite bereichern können, kam uns schnell die Idee, einen Tag voller Essen mit ihr & ihren Lesern zu teilen. Jetzt denkst du dir wahrscheinlich nicht ganz unberechtigt: “sowas gibt es doch schon zu genüge…”, ABER: wie ihr wisst, haben wir eine beruflichen Expertise im Bereich Ernährung, was das ganze schon ein wenig interessanter macht 😉 Wir haben uns also einen x-beliebigen Tag ausgesucht um ungeschönt zu zeigen, was bei uns so auf dem Teller landet. Wenn du also wissen möchtest, was “Frauen vom Fach” so alles essen: Viel Spaß beim Lesen! [klicke hier für den vollständigen Artikel]

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.